Wollte heute morgen, frisch, fromm, fröhlich und frei, ne runde EEP Train Simulator Mission spielen und testen. Bis Samstag hatte ich mit der Version 0.82 keinerlei Probleme.
Nu hat es mich erwischt. Kaspersky schlägt Alarm bei eep Train Simulator Mission. Trojanerfund. Ein Wiederherstellen aus der Quarantäne scheiterte mit dem gleichen Ergebnis.
Hi, wollte heute auch mal wieder ein wenig Zeit in der TS Missions Welt verbringen. Beim Start über die Verknüpfung (steam://rungameid/451950) wurde mir angezeigt, dass ein Update geladen wird und danach das Spiel gestartet werden kann. Avira schob dann sofort mit einer entsprechenden Meldung die Datei EisenbahnNow.exe in den Quarantaineordner und dazu gleich noch einige um nicht zu sagen fast alle anderen Dateien (Fahrzeuge etc.) Eine Wiederherstellung schlug fehl, also nix mit einem ruhigen Spielchen . Leider konnte ich auch nicht auslesen, welche Version da gerade aktualisiert wurde.
Gruß Dieter
EEP alle ab EEP6 mit allen Plugins, Homenos5, Homenos8,HomeNos11 DEV... Intel I7 4790k 4x 4Ghz,16 GB RAM, NVidia GTX 970 4GB, Direct x V11, Windows 7 64 Bit, Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit