X = Münze erhalten Y = Münze verlieren C = 5 Münzen zu einer zusammenfassen.
Diese fünf Punkte sind nicht weiter erklärt, weil es "Cheat" Funktionen für den Funktionstest sind und sie später nicht im Programm sein werden.
Jack und Plug haben etwas mit Schaltungen zu tun Die Ringe am rechten Bildschirmrand sind die "Münzen"
"Horstmann fragen" war übrigens nur eine Notiz des Autors der Kurzanleitung an sich selbst und keine Aufforderung an die Tester. Es ist versehentlich in der Anleitung stehen geblieben.
Zitat von Nicci 53 Ich möchte gerne wissen, ob das, was ich da geschrieben habe so verständlich ist, dass es als Handbuch für die zukünftigen User durchgehen kann
Hallo Rudolf,
ich für meinen Teil kann sagen, dass es gut lesbar und verständlich geschrieben ist.
Nur eine Winzigkeit sollte noch korrigiert werden: Festgelegte Objekttypen für Mausbedienung (am unteren Bildschirmrand) R = Rolling Stock - Rollmaterialien I = Indikators – (Signale, Weichen) Indicators, wäre hier die richtige englische Bezeichnung C = Cargo – Frachtgut, Ladung T = Track - Fahrstraße J =? (Horstmann fragen) P =? (Horstmann fragen) Geschäftsvorfälle
Ich habe soeben die Abschlussversion dessen, was aktuell möglich ist abgeliefert Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Update in das Programm eingepflegt wird.
Dann kann ich ans Feintuning gehen
Viele Grüße
Rudolf
Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop